Translate

Montag, 4. Mai 2009

100 Tage Obama, Täuschung, Enttäuschung oder der Getäuschte


100 Tage Obama sind zu feiern! Oder doch nicht?


Obama hat in 100 Tagen angeblich mehr Schulden gemacht, als alle Präsidenten davor.
Er hat einige seiner Wahlkampfversprechen gebrochen, wie zB, sofort aus dem Irak abzuziehen. Stattdessen verbleiben dort 50 Tausend ! Soldaten...und das für immer.


Zur Feier seines 100en Tages im Amte, ist sogar seine Air Force One aufgestiegen und mit einer F16 als Begleitschutz im Nacken durch New York durchgesegelt!. Tausende New Yorker sind auf die Strassen gestürzt, in voller Panik und im Angesichte eines neuen Terrorangriffs.


Einfach geschmacklos!

Auf die Frage, warum sein Jet in NY herumkurvte, mit einer F16 im Windschatten, gab Obama folgendes original Zitat von sich: "It was something we found out about along with all of you and it will not happen again."

Oh, Mann oh Mann. Das klingt nicht gerade so, als säße er nach 100 Tagen im Chefsessel!
Er hat "mit uns zusammen" herausgefunden, dass die Airforce one zu einem Ausflug nach New York geordert wurde???

Was ist, wenn er das mal über eine Bombe, die zB auf den Iran niederprasselt, auch nachträglich "mit uns zusammen" herausfindet...?

Alles nur Progamm!
Mein Euer Hot_Dog_friend:-)

Sonntag, 3. Mai 2009

Downsizing Solutions für 2010?!

Hallo zusammen!

Nun, so wie ich das sehe, scheint 2009 gesichert zu sein.

Nun ja, die die noch Arbeit haben, werden zwar Federn lassen müssen, aber ansonsten ist 2009 fast schon gelaufen.

Das Weihnachtsgeld ist zwar in Gefahr, und auch wollen die Arbeitgeber am Liebsten sofort die verhandelten Lohnerhöhungen streichen, oder zumindest auf Oktober (ab)schieben und auch sonst, will man Erfolgsprämien anrechnen lassen um den zugestimmten Lohnerhöhungen ausweichen zu können. Aber ansonsten scheint die Krise sich abzuschwächen.

Den Käufern sei Dank!!

Ja, wir selbst haben es in der Hand. Die, die noch einen Job haben, müssen spendieren dass es nur so kracht. Wenn nichts mehr ausgegeben wird, dann wäre das der Anfang vom Ende.

Aber zum Glück rennen sie Dich beim Baumarkt, Gartenausstatter oder Mc.Donalds buchstäblich um. Die Leute kaufen, bis die Autos (Kofferräume) bersten!

Den Käufern sei Dank!!

Ok, soweit 2009. Was ist aber wenn uns die Luft ausgeht und in 2010 wir das etwas Wenigere Geld nicht mehr ganz so locker haben? Ja, dann muss wieder gespart werden.

Mein Downsizing Vorschlag für 2010 ist daher die GEZ zu kündigen um das Nötige einzusparen! Bringen eh nichts Passables mehr im Fernsehen und Radio!

Nichts über 911! Nix, einfach 0,0%! Und das, obwohl es gute Nachrichten gibt!

Der Thermitfund von Prof. Steven Jones aus dem Jahre 2006 wurde nun auch von europäischen Gelehrten bestätigt! Und zwar war es genau Nanothermit! Siehe Interview mit Prof. Niels Harrit über Nanothermit!

Also, raus mit der Glotze und der GEZ. Bringen eh nicht Passendes mehr für "Agenda Analysten". Selber schuld!

Alles nur Programm!
Meint Euer Hot_Dog_Friend :-)

Samstag, 2. Mai 2009

Los - schlachtet diese Schweine !

Es gibt nun immer mehr Nachrichten, die den Herd des AufzählungAusbruchs der Schweine-Grippe nun doch wieder bei den Schweinen sehen. Inzwischen wurde ja über vieleAufzählungs gemutmaßt, doch nun kehrt die Diskussion wieder zurück zu den armen Tieren.

Zuerst gequält und nun auch zu unrecht verurteilt?Nummerierte Liste

Es liegt natürlich nahe, dass nun die nächste Phase des Plans beginnt, und sich einige entschließen, Massen von Tieren, also Schweine, zu töten.
Nun, wenn das passsiert, habe ich dann zwei Hypothesen:

  • Das wird in Schweinefleich Knappheit führen!
  • Und dies wiederum direkt zur GMO Agenda. Man wird uns dazu bewegen, die Genmanipulation von Schweinen "zu fressen", damit diese dann angeblich resistent gegen den eigenen Virus werden.

Na dann, Mahlzeit!

Alles nur Programm,
meint Euer Hot_dog_friend :-)

Freitag, 1. Mai 2009

Also, jetzt ist die Katze aus dem Sack....

So allmählich kristallisiert sich heraus, worum es bei der "swine flu" Ente denn geht
....wir sollen zwangsgeimpft werden!

In Kanada gibt es "Impfübungen". Die letzte Zwangsimpfung war ja in den 70-ger Jahren...dies ist solange her, dass kein Schwein mehr so richtig weiß, wie das gehen soll, Millionen von Menschen zu impfen.

Und hier gibt es die ersten Politiker, die offen darüber debattieren, so eine Vollstreckung auszuführen, wenn die Lage denn ernster wird.

Schweine Grippe, pfui, bäh.
Nieder mit diesen Schweinen!...ich meine die, die uns eine Zwangsimpfung einreden wollen


Alles nur Programm
Mein Euer Hot_Dog_Friend :-)

Gestatten - Ich bin ein Agenda Analyst

Unlängst habe ich einen netten Vorschlag aufgeschnappt, den ich auch hier aufgreifen möchte. Die Wahrheitsbewegung ist ja seit der Bush Rede vor der UN dermaßen gebrandmarkt "Let us not tolerate outrages conspiracy theories....blabla,blabla...let's role Iraq", dass es schon lange keinen Spaß mehr macht, seinen Freunden oder Verwandten mitzuteilen, dass man sich selbst zu den "conspiracy theoriests" zählt.

Ja leider, so weit sind wir teilweise schon....

Nun, der Vorschlag der gemacht wurde, lautete, dass wir uns ab sofort "Agenda Analysts" nennen sollen. Cool. Das klingt ja fast wie ein Beruf! Eine Berufung ist es ja ohnehin, haben wir doch den Auftrag die Welt zu retten! Echte "conspiracy theoriests" durchleuten die Agenda der Neuen Welt Ordnung nach allen Regeln der Kunst. Wie analysieren rauf und runter, was denn nun Sache mit der NWO ist. Das macht uns zu echten Analysten!

Also, macht bitte mit:
"Gestatten - Ich bin ein "Agenda Analyst" :-)


Alles nur Programm
meint Euer Hot_Dog_Friend :-)