Translate

Sonntag, 8. August 2010

Gesundheit und Ernährung - Link-Sammlung


Immer wieder werde ich bei unserem Stammtisch gefragt, was mir zum Thema Gesundheit und Ernährung wichtig ist. Ich komme dann immer mit dem Aufzählen nicht nach.. ;-). Im Zuge dessen habe ich auch bemerkt, dass hier eine Linksammlung fehlt...

Voila: Also nun beginne ich hier mal einen Artikel der die m.W wichtigsten Beiträge sammelt. Der Eintrag wird immer wieder mal gepflegt.

Wasser und Salz: Wasser- das 4 Element, Emoto, Scharlatan 1/2Ferreira,
Ausleitungen: Darmreinigung Zeolith-Naturalith-Klinoptilolith, Gallensteine Entfernung, Aderlass nach H. v. Bingen, Chlorella und Co
Kräuter: Die vergessenen Wilden, Kräuterspaziergang,
Vitamine: UVB/Vitamin D3,
Vegan: Rein und Unrein, Milchlüge,

Alles nur Programm :-)
Euer HDF

1 Kommentar:

  1. Diese Seite sollte beim Thema Gesundheit/Ernährung nicht fehlen. Schließlich widmet sie sich voll und ganz der Volkskankeit Nr. 1: Durchfall.

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!